Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Latano
Letztes Feedback


http://myblog.de/strickclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:-) Witzedienstag :-)

Ich habe etwas im Internet gestöbert und bin über lustige Schilder gestolpert!

Hmmmm...Wer möchte hier seine Blumensträuße kaufen? Es gibt zwar eine "Groß Auswahl an Schnittblumen und Toppflanzen", aber ob das der Blumenhändler meines Vertauens werden würde, steht in den Sternen...

 

Und noch eins! Hierbei haften sogar die Elter, damit ihere Kinder die Bühne nicht betretten!

Und da alle guten Dinge drei sind, fühlen wir uns mit dem dritten Schild die nächsten 24 Sbunden einfach viel sichee!

 

11.11.08 00:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (11.11.08 10:25)
Deutsche Sprache ist schwere Sprache
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung