Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Latano
Letztes Feedback


http://myblog.de/strickclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Funny Tuesday!

Ja, ich weiß, dass ich momentan sehr unregelmäßig Blogeinträge tippe, aber ich habe vor lauter Uni kaum Zeit!
Und weil wir schon beim Thema sind, gibt es am heutigen Witze-Dienstag (schlechte) Archäologen-Witze - Es ist doch immer schön, wenn man über sich selber lachen kann :-)

Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?
Man zeigt ihm ein gebrauchtes Tampon und fragt, aus welcher Periode es stammt.

Finden zwei Archäologen der Zukunft ein öffentliches Toilettenhäuschen von heute. "Wir haben ein Heiligtum gefunden!" jubelt der eine. "Sieh mal, es hat zwei getrennte Eingänge", sagt der andere. "Dieser hier" - er zeigt auf die Tür mit dem Piktogramm der Frau - "war für die Priester. Das sieht man an der Figur im langen Gewand."
2.12.08 20:17


Online-Spiel

Heute blogge ich mal ein Spiel zum Verrücktwerden! Naja, ganz so schlimm ist es natürlich auch wieder nicht, aber nach ein paar Leveln regt's einen auf, aber seht selbst:

Mirrored Maze 3

http://www.gamershood.com/flashgames/6861

Viel Spaß!

4.12.08 20:28


Auf geht's,...

...der Witzedienstag ist wieder da!
Am Samstag war ja Nikolaus und deswegen gibt es heute darauf abgestimmt einen lustigen Cartoon von "Nichtlustig"!

9.12.08 18:13


Der Witzetag...

...ist auch diese Woche mal wieder verspätet, aber besser spät als gar nicht.
Als Entschädigung für die Unregelmäßigkeiten werde ich diese Woche den Witzetag verlängern!
Da ich gerade im Fernsehen die "Familie Heinz Becker" angeschaut habe - Ach ich liebe diese Serie - bringe ich nun, passend zur Weihnachtszeit, den ersten Teil meiner Lieblingsfolge "Alle Jahre wieder"!
Die anderen beiden Teile folgen Donnerstag und Freitag!

Also, Füße hoch und einfach nur über die banalen Gespräche der Familie Becker lachen!

17.12.08 23:24


Sooooo...

...Hier ist der 2. Teil!

Viel Spaß !

18.12.08 22:40


Und nun...

...kommt der versprochene 3. (und letzte) Teil meiner Lieblingsfolge!

Auch hierbei wünsche ich viel Spaß!

19.12.08 23:55


Und hier kommt ein Video

Ich habe gerade etwas auf youtube gestöbert und ein ganz tolles Schlagzeugsolo entdeckt!
Meine Güte muss ich da noch üben *g*!
Aber seht selbst:

21.12.08 17:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung